Unser BewertungsGästebuch

Wie hat es Ihnen bei uns gefallen?

Teilen Sie und gerne Ihre Erfahrungen mit.

Kommentare: 14
  • #14

    Schulan Sabine (Dienstag, 07 November 2023 22:38)

    Unsere Ägyptenreise war einmalig. Wir hatten sogar einen Ägyptologen nur für uns alleine. Die Transfers waren super pünktlich und reibungslos. Ich werde auf jeden Fall nächstes Jahr wieder beim Reisebüro im Kaufland buchen. Danke für die freundliche Beratung!

  • #13

    Dieter W (Donnerstag, 05 Oktober 2023 15:15)

    Ich habe bereits meine 4. Kreuzfahrt mit MeinSchiff beim Kaufland Reisebüro Modlmayer gebucht und war jedesmal sehr zufrieden. Die Beratung war sehr engagiert und geduldig und das Ergebnis immer prima.
    Bitte weiter so!

  • #12

    Manfred Haider (Freitag, 25 August 2023 15:29)

    Wir sind seit vielen Jahren Kunde und stets zu unserer vollen Zufriedenheit bedient
    worden. Auch unsere nächste Reise werden wir wieder dort buchen.

  • #11

    A. Paula (Dienstag, 08 November 2022 09:15)

    Wir haben unseren Urlaub in dem Reisebüro gebucht und ich muss sagen wir sind sehr zufrieden. Die Kompetente und fachliche Beratung von Frau Friedel wissen wir zu schätzen. Sie ist hilfsbereit und hat uns ein gutes Angebot gemacht daher werden wir auch in Zukunft dort unseren Urlaub buchen. Auch bei Problemen kann man sich an Frau Friedel wenden und sie werden zur Kundenzufriedenheit gelöst.
    Ich kann dieses Reisebüro nur weiterempfehlen.

  • #10

    FABIAN-LOUSTAU (Samstag, 05 November 2022 19:49)

    Ich buche unsere Reisen seit vielen Jahren bei diesem Reisebüro und bin äußerst zufrieden. Vor ein paar Tagen wieder: ich wurde von Friedel bestens beraten. Sie ist eine sehr kompetente und engagierte Fachkraft.
    Danke

  • #9

    Hoffmann (Montag, 12 September 2022 19:30)

    Buchen schon ewig hier, letztens erst wieder von Frau Friedl top beraten worden. Danke auch an Klaus

  • #8

    Kirchgässner (Donnerstag, 16 Juni 2022 15:57)

    Wie immer einen super Urlaub gebucht, dank guter Beratung.
    Das Team ist super freundlich!

  • #7

    Staiger (Montag, 06 September 2021 14:56)

    Wir buchen hier schon seit mehreren Jahren unseren Urlaub und sind immer wieder mehr als zufrieden.

  • #6

    Sehr zufrieden (Dienstag, 27 Juli 2021 17:42)

    Vor paar Wochen beim jungen Mann gebucht. Sehr freundlich und er hat uns einen guten Preis gemacht. Absofort immer

  • #5

    - (Dienstag, 20 Juli 2021 09:41)

    War vor paar Tagen dort und hab mich vom Jungen Herrn und der Dame beraten lassen. Beide waren sehr nett und hilfsbereit. Gerne wieder �

  • #4

    Astrid (Donnerstag, 10 September 2020 14:50)

    Sind mit unserem www.trueffelhang.at Team am Betriebsausflug bei euch gewesen. Einfach köstlich euer Essen und die Bedienung war auch sehr freundlich. Auf alle Fälle zum weiterempfehlen!

  • #3

    Schäfer (Freitag, 24 April 2020 10:27)

    Ich buche hier schon seit ca.25 jahre,immer wieder gerne.

  • #2

    Reul (Donnerstag, 31 Januar 2019 23:42)

    Als ich rein kam und das doch sehr junge Team sah und anfangs auch meine Zweifel hatte, muss ich sagen das ich hier sehr gerne rein komme und gerne meinen Urlaub bei Ihnen buche! Die durchaus kompetente und fachliche Beratung erfreut meine Frau und mich immer wieder aufs neue!
    Herr Modelmeir selbst ist immer steht’s hilfsbereit und tut was er kann, er hat uns die Seychellen empfohlen und es war traumhaft!
    Danke für die schönen Erinnerungen! :-)

  • #1

    Wagner (Dienstag, 18 Dezember 2018 15:48)

    Die Angestellten sind sehr nett und freundlich. Fühle mich immer wieder sehr gut aufgehoben! Danke für die gute Beratung!